Familie Engelmeier

Produkte handverlesen
1000
Gürtellöcher gestanzt
1
Jahre Erfahrung
1

An dieser Seite wird momentan fleißig geschrieben und gearbeitet. Schon bald stehen hier neue Inhalte für dich bereit! 

Vielen Dank für dein Verständnis, bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! 🙂

Wir sind mobil

Herz und Leidenschaft spielen seit 29 Jahren eine große Rolle, wenn es heißt, einzigartige Volksfeste und liebe Kunden mit unserem umfassenden Warenangebot zu bereichern.
Mit unserer mobilen Lederdeele sind wir vielleicht auch schon bald in deiner Nähe!


Unsere Geschichte

Blogbeitrag Jockey Club. Bild Portemonnaie Riegelbörse Herren. Toro Kollektion. Leder Rindleder. Lederdeele Engelmeier Delbrück. Lederwaren Ostwestfalen
2020
Portemonnaie Liane XL Jockey Club Gruppe
2016
Blogbeitrag Jockey Club. Bild Portemonnaie Riegelbörse Herren. Toro Kollektion. Leder Rindleder. Lederdeele Engelmeier Delbrück. Lederwaren Ostwestfalen
2014
Markt Engelmeiers Lederdeele Ostwestfalen Delbrück Paderborn
2014
Blogbeitrag Jockey Club. Bild Portemonnaie Riegelbörse Herren. Toro Kollektion. Leder Rindleder. Lederdeele Engelmeier Delbrück. Lederwaren Ostwestfalen
2007
Logo Engelmeiers Lederdeele Ostwestfalen Delbrück Paderborn
1995
Lederwaren Engelmeier Lederdeele Delbrück Ostwestfalen
1993
neuer Onlineshop
erstmalig auch online verfügbar
neuer Verkaufswagen - Lederdeele Mobil im Fachwerkhaus
Engelmeiers Lederdeele - das Geschäft am Delbrücker Kirchplatz
Lagerverkauf Mo, Mi, Sa
Lederwaren und Westernartikel
Trikevermietung…
Lederwaren Engelmeier Lederdeele Delbrück Ostwestfalen

Von der Trikevermietung…

1993 investierten wir erstmals aus persönlichem Interesse in die Anschaffung von Trikes. Diese, zu der Zeit noch sonderbaren und spannenden Fahrzeuge, standen saisonal zur Vermietung in unserer Garage bereit. Es ergaben sich Kontakte zu „Triker Freunden“, welche uns zu Triketreffen von Kaunitz bis Augsburg brachten. Weitere Kontakte wurden geknüpft, Interessen entwickelt, das Spektrum erweitert.

... über Accessoires für Triker zum Lagerverkauf

1995 schafften wir den ersten Verkaufswagen an. Der Grundbaustein für ein Reisegewerbe wurde gelegt. Mit kleinen selbst gestalteten Trikersouvenirs, bedruckten T-Shirts, vereinzelten Gürtelschnallen und einer kleinen Auswahl an Portemonnaies ging es für uns als Händler auf Triketreffen von nah bis fern und auf Veranstaltungen rund um den Delbrücker Kirchturm. Zum ersten mal besuchten wir bekannte Volksfeste wie Libori, Hövelmarkt und Katharinenmarkt.
Die Jahre vergingen, das Inventar nahm zu und die Veranstaltungen wurden mehr.
Mit Lederwaren und Westernartikeln waren wir bis in die 2000er ein fester und bekannter Bestandteil der genannten Triketreffen. Parallel blieben wir den heimischen Volksfesten treu und erweiterten auch hier nach und nach die Anzahl an Veranstaltungen.

Mit kundenorientiertem Blick haben wir den Fokus auf heimische Volksfeste gelegt und stellten das Warenangebot mit der Zeit auf Kleinlederwaren und Trendartikel um.

2007 eröffneten wir an der Graf-Sporck Straße in Delbrück den Lagerverkauf in Engelmeier´s Lederdeele. Hier standen wir unseren treuen Kunden erstmals auch außerhalb der Veranstaltungen mit unserem Warenangebot zur Verfügung.

... zu unserem Shop in Delbrück

Im September 2014 eröffnete Engelmeier´s Lederdeele das Geschäft am historischen Kirchplatz in Delbrück. Mit einem umfassenden Warenangebot verfolgen wir das Ziel, den Wünschen unserer Kunden zu jeder Zeit gerecht zu werden. Weiterhin bezogen wir im selben Jahr einen neuen Verkaufswagen, welcher seinen Einsatz auf den zahlreichen Volksfesten findet.

Seit April 2016 auch online

Um den Einkauf und das Stöbern von altbekannten, sowie neuen Angeboten bequem von zu Hause aus erledigen zu können, stehen wir unseren Kunden seit April 2016 nun auch Online zur Verfügung!